Fragen & Antworten

  1. Wie bezahle ich den Gutschein oder die Ware?
  2. Wie viele Gutscheine kann ich maximal pro Anbieter bestellen?
  3. Warum hat radioshopping24.de so unglaubliche Angebote
  4. Kann ich auch ohne Emailadresse einkaufen?
  5. Wie hoch sind die Versandkosten?
  6. Wie schnell bekomme ich den Gutschein zugeschickt?
  7. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Was tun?
  8. Wie setze ich meinen Gutschein beim Anbieter ein?
  9. Kann ich den Gutschein auch auf mehrere Einkäufe aufteilen?
  10. Der Gutschein ist nicht angekommen oder auf dem Weg gestohlen worden. Bekomme ich Ersatz?
  11. Wie lange sind die Gutscheine gültig?
  12. Wer steckt hinter radioshopping24.de
  13. Kann ich Gutscheinanbieter vorschlagen
  14. Wie werde ich Anbieter bei radioshopping24.de?
  15. Werden die Versandkosten mehrerer Bestellungen eines Gutscheins zusammengelegt?
  16. Es ist die angegebene Freischaltzeit, ich kann aber nicht bestellen
  17. Wieviele Gutscheine gibt es - nur solange Vorrat reicht!
  18. Ist ein Produkt im Warenkorb automatisch reserviert?

1. Wie bezahle ich meinen Gutschein?

Sie bekommen kurz nach Ihrer Bestellung ein Bestätigungsmail von radioshopping24.de. (Falls nicht, prüfen Sie auch Ihre Spams). In dieser Mail steht die Bankverbindung und die Artikelnummer, die Sie bei der Bezahlung angeben müssen. Sobald das Geld auf unserem Konto registriert wird, geht der Gutschein oder die Ware auf Reisen.

2. Wie viele Gutscheine kann ich bestellen?

Sie können pro Angebot nur einen Gutschein kaufen. Sollten tatsächlich einmal meherere Gutscheine möglich sein, wird es in der Beschreibung des Produkts vermerkt.

3. Warum hat radioshopping24.de so unglaubliche Angebote?

radioshopping24.de ist eine besondere Werbeform, bei der Anbieter aus der Region neue Kunden finden wollen. Dafür stellen die Anbieter die Gutscheine so günstig zur Verfügung. Mehr unter halber Preis - Wieso?.

4. Kann ich auch ohne Emailadresse einkaufen?

Nein, ist leider nicht möglich.

5. Wie hoch sind die Versandkosten?

Nachdem radioshopping24.de zum Großteil Gutscheine verkauft, betragen die Versand-und Bearbeitungskosten für ein Einschreiben pro Bestellung 3 Euro. Mit dem Einschreiben wollen wir sicher gehen, daß auch wirklich Sie Ihren Gutschein erhalten. Bei besonderen Gutscheinen oder bei Waren, können auch andere Kosten entstehen. Dies wird aber immer bei der Beschreibung der Ware vermerkt

6. Wie schnell bekomme ich den Gutschein zugeschickt?

Wenn Ihre Überweisung auf unserem Konto registriert wird, geht der Gutschein in den Versand. In der Regel haben Sie Ihren Gutschein also sehr schnell. Nachdem es auch bei den Banken oder beim Versand zu Verzögerungen kommen kann, bitte wir Sie, nach Ihrer Überweisung mindestens eine Woche zu warten, bevor Sie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit uns aufnehmen, falls die Ware noch nicht da ist.

7. Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen. Was tun?

Bitte überprüfen Sie erst Ihre Spams! Sollte sie auch nach 2 Stunden keine Mail bekommen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

8. Wie setze ich meinen Gutschein beim Anbieter ein?

Sie bezahlen mit Ihrem Gutschein wie mit Bargeld. Wenn Sie mehr kaufen als der Gutschein Wert ist, legen Sie die Restsumme einfach drauf. Sie können sich den Restbetrag NICHT auszahlen lassen.

9. Kann ich den Gutschein auch auf mehrere Verkäufe aufteilen?

Ja. Falls nicht, wird es in der Artikelbeschreibung vermerkt.

10. Der Gutschein ist nicht angekommen oder auf dem Weg gestohlen worden. Bekomme ich Ersatz?

Ja. Die Gutscheine sind nummeriert. In diesem Fall wird die Gutscheinnummer beim Anbieter gesperrt. Sollte jemand versuchen den Gutschein einzulösen, so weiß der Anbieter, dass es sich um den Dieb handelt!

11. Wie lange sind die Gutscheine gültig?

In der Regel ein Jahr. Außer es ist ein zeitlich befristetes Angebot, dann ist es auf dem Gutschein und in der Artikelbeschreibung vermerkt.

12. Wer steckt hinter radioshopping24.de?

Die Funkhaus Landshut GmbH & Co. KG mit seinen Sendern Radio Trausnitz und Radio Galaxy

13. Kann ich Gutscheinanbieter vorschlagen?

Am besten ist es, Sie sprechen die entsprechende Firma an und machen sie auf radioshopping24.de aufmerksam.

14. Wie werde ich Anbieter bei radioshopping24.de?

Einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns aufnehmen. Einer unserer Mitarbeiter wird Ihnen dann alles über radioshopping24.de erklären.

15. Werden die Versandkosten mehrerer Bestellungen eines Gutscheins zusammengelegt?

Nein! Ersten darf in der Regel pro Person nur ein Gutschein gekauft werden und zweites haben wir nicht nur Versandkosten, auch die  Abwicklung kostet Geld. Zudem ist es auch ein technisches Problem, da die Summe für den Versand bereits verbucht ist und eine Ausbuchung soviel Zeit und Aufwand kostet, dass dies höher wäre, als die Versandkosten.

16. Es ist die angegebene Freischaltzeit, ich kann aber nicht bestellen

Der Bestellbutton kommt nicht automatisch zur angegebenen Freischaltzeit. Sie müssen zu der Uhrzeit ihren Browser immer wieder aktualisieren. Bei den meisten Browsern geht das über die F5 Taste.

17. Wieviele Gutscheine gibt es - nur solange Vorrat reicht!

Die Zahl der Gutscheine variiert. Es gilt immer: Nur solange Vorrat reicht.

18. Ist ein Produkt im Warenkorb automatisch reserviert?

Nein! Es kann sein, dass Sie während des Bestellvorgangs von einem anderen Besteller "überholt" werden und die Gutscheine ausverkauft werden. Dies passiert bei sehr beliebten Gutscheinen sogar sehr häufig. Erst mit Abschluß der Bestellung und der positiven Rückmeldung per Mail, ist das Produkt gekauft. Aber auch hier behalten wir uns Irrtümer vor.
 

Empfehlen Sie uns weiter


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.